http://www.tu-ilmenau.de

Logo TU Ilmenau


Ihre Position

INHALTE

Nachrichtenansicht

< Reflection Reports im Lehreinsatz der ...

06.05.2015

Professor Löffelholz wieder Leiter des Fachgebiets Medienwissenschaft / Professor Löffelholz again Head of the Department of Media Studies

Zu Beginn des Sommersemesters kehrte Prof. Dr. Martin Löffelholz als Leiter des Fachgebiets Medienwissenschaft nach einem dreijährigen Aufenthalt in Indonesien als Rektor der Swiss German University an die Technische Universität Ilmenau zurück.

Prof. Martin Löffelholz (Foto:Fachgebiet Medienwissenschaft)

Am 4. Mai kehrte Prof. Dr. Martin Löffelholz als Leiter des Fachgebiets Medienwissenschaft an die Technische Universität Ilmenau zurück. Prof. Löffelholz war im März 2012 als Rektor an die Swiss German University nach Indonesien gegangen. Für die Dauer seiner Amtszeit wurde er vom Freistaat Thüringen beurlaubt. An der Technischen Universität Ilmenau betreute er in diesem Zeitraum jedoch weiterhin Doktoranden und Habilitanden. Dr. Andreas Schwarz übernahm während seiner Abwesenheit die kommissarische Leitung des Fachgebiets.