20.10.2021

Live-Q&A zum Corona-Präsenzsemester

Die ersten Vorlesungstage an der TU Ilmenau sind vergangen, und langsam, aber sicher kehrt eine neue Routine in das erste Präsenzsemester nach anderthalb Jahren Pandemie ein.

Vielleicht stellen sich euch aber trotzdem noch Fragen: Wie geht es mit dem Hörsaalpass weiter? Was passiert bei steigenden Inzidenzen? Was tun, wenn ein Raum mal zu voll ist?

Prof. Anja Geigenmüller beantwortet deine Fragen

Am Donnerstag, dem 21. Oktober, ist Prof. Anja Geigenmüller, Vizepräsidentin für Studium und Lehre, live zu Gast in der Radiosendung hsf Universum und beantwortet ab 19 Uhr Fragen rund um das Thema Studieren in Corona-Zeiten.

Zu empfangen ist die Sendung über UKW auf 98,1 MHz oder im Webstream auf radio-hsf.de

Die Fragen können entweder direkt während der Sendung gestellt oder schon jetzt per E-Mail an live@radio-hsf.de geschickt werden auch anonym.

Die Sendung wird auch auf Social Media begleitet: Instagram (@radio.hsf). Im Anschluss steht sie, aufgeteilt in Themenblöcke, auch zum Nachhören zur Verfügung: radio-hsf.de.

Wir freuen uns auf interessante Fragen und Diskussionen!