World of Students Virtuelle Messe am 9. Dezember - Save the Date

Liebe Studierende,

seid ihr gerade auf der Suche nach einer Universität für euer Auslandssemester? Die Auswahl an Universitäten ist riesig und jedes Land verfügt über individuelle Vorteile. Sei es ein Studium an einem der Traumstrände in Australien oder doch lieber das Stadtleben in einer der größten Metropolen der USA? Auf der virtuellen World of Students Messe habt ihr die Möglichkeit mehr Informationen zu eurem Auslandssemester zu erhalten und den direkten Austausch mit den Vertretern der Universitäten zu suchen- sei es per Chat oder Videoanruf.

Deshalb laden wir euch ganz herzlich ein, am 9. Dezember an der virtuellen Messe teilzunehmen. Die kostenlose Veranstaltung richtet sich an Studierende sowie junge Berufstätige. Mehr als 60 Institutionen präsentieren live die Optionen für beispielsweise ein Auslandsstudium im Bachelor und Master, Sprachkurs-Möglichkeiten oder Online-Studienprogramme.

Jetzt kostenfrei anmelden unter: https://messe.worldofstudents.org/besucher/ 
 
Der Termin kurz zusammengefasst:
 
Virtuelle Messe „World of Students“
Informationen rund um Auslandsaufenthalte für Studierende
9. Dezember, 9 bis 19 Uhr
Anmeldung: https://messe.worldofstudents.org/besucher/ 
Teilnahme kostenfrei
 
Das World of Students Team freut sich schon jetzt euch auf der Veranstaltung begrüßen zu dürfen und steht selbstverständlich für Rückfragen jederzeit unter info@worldofstudents.org zur Verfügung.

Sollte der 9. Dezember nicht ganz so gut bei euch passen, könnt ihr euch auch immer an unseren Webinaren teilnehmen. Diese finden verteilt über den November/Dezember 2022 statt. Für mehr Informationen (Termine, Zugangslink, etc.) besucht gerne unsere Website: https://worldofstudents.org/veranstaltungen/.