http://www.tu-ilmenau.de

Logo TU Ilmenau


Contact Person

Univ.-Prof. Dr. Anja Geigenmüller

Dekanin

Phone +49 3677 69 - 4085

Send email

You are here

INHALTE

Studentische Hilfskraft gesucht

Nachrichtenansicht

< Previous article

24.10.2016

Studentische Hilfskraft gesucht

FG Informations- und Wissensmanagement

Wir suchen eine studentische Hilfskraft, die uns bei einer Literaturrecherche zum Thema Personal Data Transparency unterstützt. Die Erfassung erfolgt in Citavi (Campuslizenz), Einweisung wird gegeben.

Von Vorteil ist die bereits erfolgte Teilnahme am Pro- oder Hauptseminar bzw. Vertiefungslehrgang am Fachgebiet, aber nicht Bedingung.

Für die SHK bietet sich dabei die Gelegenheit, den Umgang mit einem
Recherchewerkzeug zu erlernen / zu vertiefen, was vorteilhaft für die Erstellung der eigenen Bachelor-/Masterarbeit sein kann.

Umfang: 40 Std
Beginn so bald wie möglich und dann fortlaufend nach Bedarf

Ansprechpartner: Anette Siebenkäs, FG Informations- und Wissensmanagement

Bitte bei Interesse per Email melden: anette.siebenkaes@tu-ilmenau.de