http://www.tu-ilmenau.de

Logo TU Ilmenau


INHALTE

Publications

Anzahl der Treffer: 154
Erstellt: Tue, 26 May 2020 23:08:20 +0200 in 0.0526 sec


Jöckel, Sven; ,
Die Bedeutung von Marketing und Zuschauerbewertungen für den Erfolg von Kinospielfilmen : eine empirische Untersuchung der Auswertung erfolgreicher Kinospielfilme. - Ilmenau : Inst. für Medien- und Kommunikationswiss., 2006. - 29 S. = 555,6 KB, Text. . - (Diskussionsbeiträge. - 19) - Parallel als Druckausg. erschienen

http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:gbv:ilm1-2008200399
Klier, Franziska; Jöckel, Sven; Will, AndreasKlosa, Oliver
Die Herkunft eines Stars als Erfolgsfaktor : eine Analyse der Starpower-Ranking-Liste auf www.insidekino.com. - Ilmenau, 2006. - 18 S. = 205,9 KB, Text. . - (Menschen, Märkte, Medien, Management. - 2006,4)
http://www.db-thueringen.de/servlets/DocumentServlet?id=7594
Jöckel, Sven;
Digitale Spiele in der Wissenschaft. - In: GameStar. - München : IDG Entertainment Verl., (2006), 1, S. 52-54

Weber, A.; Iwig, M.; Will, Andreas
Offshoring: Herausforderungen für das Management international verteilter Software-Entwicklungsprojekte. - In: . - Berlin : GITO, (2006), S. 117-135

Jöckel, Sven; Döbler, Thomas
The event movie: marketing filmed entertainment for transnational media corporations. - In: International journal on media management : JMM.. - Philadelphia, Pa. : Routledge, Taylor & Francis Group, ISSN 1424-1250, Bd. 8 (2006), 2, S. 84-91

http://dx.doi.org/10.1207/s14241250ijmm0802_4
Jöckel, Sven; Will, Andreas; Brandenburger, Bob; Kaus, Fabian; Krammer, Ben; Müller, Jadwiga; Rechlitz, Jan
Nutzungspotentiale von Mobile-TV : eine empirische Studie bei Bahnpendlern. - Ilmenau, 2006. - 39 S. = 283,3 KB, Text. . - (Menschen, Märkte, Medien, Management. - 2006,3)
http://www.db-thueringen.de/servlets/DocumentServlet?id=6993
Köster, Jens; Wolling, Jens
Nachrichtenqualität im internationalen Vergleich : Operationalisierungen und empirische Ergebnisse. - In: Medien-Qualitäten. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., ISBN 978-3-89669-577-2, (2006), S. 75-94

Siegmund, Ilka;
Ausbildung für die Medienwirtschaft. - In: Anwendungsfelder der Medienökonomie. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., (2006), S. 169-192

Jöckel, Sven;
The Eye of Sauron : das postmoderne Event-Movie. - In: Mediale Spielräume. - Marburg : Schüren, ISBN 978-3-89472-398-9, (2005), S. 87-97

Jöckel, Sven;
Digitale Spiele und Event-Movie im Phänomen Star Wars : deskriptive Ergebnisse zur cross-medialen Verwertung von Filmen und digitalen Spielen der Star Wars Reihe. - Ilmenau : Inst. für Medien- und Kommunikationswiss., 2005. - 31 S. = 365,2 KB, Text. . - (Diskussionsbeiträge. - 18) - Parallel als Druckausg. erschienen

http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:gbv:ilm1-2008200387