http://www.tu-ilmenau.de

Logo TU Ilmenau


INHALTE

Publications

Anzahl der Treffer: 154
Erstellt: Thu, 22 Aug 2019 23:06:23 +0200 in 0.0404 sec


Will, Andreas;
Ökonomie des Electronic Commerce am Fallbeispiel sinkender Suchkosten. - In: Medienmanagement - München [u.a.] : Oldenbourg, (2003), S. 29-46

Höhn, Marco;
Teilnehmende Beobachtung in Jugendkulturen. - In: Die Zukunft der empirischen Sozialforschung - Graz : Nausner & Nausner, (2002), S. 67-90

Altmeppen, Klaus-Dieter; Lantzsch, Katja; Will, Andreas
Multichannel-Strategien aus Kundensicht. - In: E-Commerce - Heidelberg : Physica-Verl., (2002), S. 223-238
Literaturangaben

Karmasin, Matthias; Höhn, Marco
Die Zukunft der empirischen Sozialforschung
1. Aufl. - Graz : Nausner & Nausner, 2002 - 223 S.. ISBN 3901402268
Literaturangaben

TEST4http://d-nb.info/963496336/04
Karmasin, Matthias;
Eine (Sonder-)Ethik für den Medienjournalismus. - In: Medien auf der Bühne der Medien - Berlin : Dahlem Univ. Press, (2000), S. 193-211

Karmasin, Matthias;
Ein Naturalismus ohne Fehlschluß? : Anmerkungen zum Verhältnis von Medienwirkungsforschung und Medienethik. - In: Medienethik und Medienwirkungsforschung - Wiesbaden : Westdt. Verl., ISBN 978-3-531-13464-2, (2000), S. 127-148

Winter, Carsten;
Zeitschrift. - In: Grundwissen Medien - München : Fink, (2000), S. 413-432

Winter, Carsten;
Internet/Online-Medien. - In: Grundwissen Medien - München : Fink, (2000), S. 274-295