http://www.tu-ilmenau.de

Logo TU Ilmenau


INHALTE

Publications

Anzahl der Treffer: 154
Erstellt: Thu, 09 Apr 2020 23:11:56 +0200 in 0.0481 sec


Will, Andreas;
Ökonomie des Electronic Commerce am Fallbeispiel sinkender Suchkosten. - In: Medienmanagement. - München [u.a.] : Oldenbourg, (2003), S. 29-46

Höhn, Marco;
Teilnehmende Beobachtung in Jugendkulturen. - In: Die Zukunft der empirischen Sozialforschung. - Graz : Nausner und Nausner, (2002), S. 67-90

Altmeppen, Klaus-Dieter; Lantzsch, Katja; Will, Andreas
Multichannel-Strategien aus Kundensicht. - In: E-Commerce. - Heidelberg : Physica-Verl., (2002), S. 223-238
- Literaturangaben

Karmasin, Matthias; Höhn, Marco; Altmeppen, Klaus-Dieter
Die Zukunft der empirischen Sozialforschung
1. Aufl.. - Graz : Nausner und Nausner, 2002. - 223 S.. ISBN 3-901402-26-8
- Literaturangaben

Karmasin, Matthias;
Eine (Sonder-)Ethik für den Medienjournalismus. - In: Medien auf der Bühne der Medien. - Berlin : Dahlem Univ. Press, (2000), S. 193-211

Karmasin, Matthias;
Ein Naturalismus ohne Fehlschluß? : Anmerkungen zum Verhältnis von Medienwirkungsforschung und Medienethik. - In: Medienethik und Medienwirkungsforschung. - Wiesbaden : Westdt. Verl., ISBN 978-3-531-13464-2, (2000), S. 127-148

Winter, Carsten;
Zeitschrift. - In: Grundwissen Medien. - München : Fink, (2000), S. 413-432

Winter, Carsten;
Internet/Online-Medien. - In: Grundwissen Medien. - München : Fink, (2000), S. 274-295