http://www.tu-ilmenau.de

Logo TU Ilmenau


INHALTE

Nachrichtenansicht

< Geänderter Sitzungstermin

04.12.2012

Nikolausvorlesung 2012

am 06. Dezember, 20:30 Uhr im Audimax

Am 06.12.2012 ist es endlich soweit: Zum 8. Mal in Folge lädt der Fachschaftsrat der Fakultät für Informatik und Automatisierung auch dieses Jahr wieder herzlich zur Nikolausvorlesung ein. In alter Manier startet die Lesung um 20:30 Uhr im Audimax, direkt im Anschluss an den Vereinachtsmarkt.

 Dabei solltet ihr euch von dem Wort „Vorlesung“ nicht täuschen lassen! Tatsächlich bemühen sich alle Dozenten darum, euch bestens mit humoristischen Beiträgen zu unterhalten. Die Vortragenden sind in diesem Jahr Prof. Christoph Ament, Dipl.-Inf. Markus Brückner und Prof. Dietrich Kuske. Für musikalische Unterhaltung wird Prof. Eberhard Manske sorgen und auch Dr.-Ing. Oswald Kowalski hat ein kleines Weihnachtslied für euch geplant. Für das leibliche Wohl und eine gemütliche Stimmung sorgen wir vom Fachschaftsrat IA.

 Da das Auditorium Maximum in den letzten Jahren für unsere Zwecke einfach zu klein war, wird es dieses Jahr auch ein Livestreaming im benachbarten Humboldt-Hörsaal geben! Natürlich sind sowohl alle Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder der Fakultät IA herzlich willkommen!

 Nach der Nikolausvorlesung möchten wir den Abend mit euch gemütlich im bi-Club ausklingen lassen. Bei Glühwein, Gebäck und guter Musik findet dort im Anschluss an die Nikolausvorlesung unsere IA-Fachschaftsparty statt.

 Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen und eine gelungene Nikolausvorlesung 2012.


 Bis dahin, euer Fachschaftsrat IA