http://www.tu-ilmenau.de

Logo TU Ilmenau


Ansprechpartner

Univ.-Prof. Dr. Martin Löffelholz

Institutsdirektor

Telefon +49 3677 69 4703

E-Mail senden

Ihre Position

INHALTE

Nachrichtenansicht

< Wie Medien über erneuerbare Energien ...

22.08.2019

Erfolgreiche Promotion im Fachgebiet EMPK

Waqas Ejaz (2. v. li.) mit Mitgliedern der Promotionskommission

Am 20. August 2019 verteidigte Herr Waqas Ejaz erfolgreich seine Doktorarbeit zum Thema "European Identity and Media Effects: A Quantitative Comparative Analysis“. Die Arbeit wurde von Prof. Jens Wolling (FG EMPK) betreut. Herr Ejaz wird im Anschluss in Pakistan eine Tätigkeit als Assistant Professor an der National University of Science and Technology (NUST) im Department of Mass Communication aufnehmen. Dort wird er vor allem für die Lehre computergestützter Forschungsmethoden verantwortlich sein. Die NUST gilt als eine der besten Universitäten Pakistans und im südlichen Asien.