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Ansprechpartner

BibDir Gerhard Vogt

Bibliotheksdirektor

Telefon +49 3677 69-4701

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INHALTE

Anmeldung einer Dissertation

Nach der wissenschaftlichen Aussprache Ihrer Dissertation müssen Sie vor Abgabe Ihrer Pflichtexemplare in der UB Ilmenau folgendes Formular zur Anmeldung Ihrer Dissertation ausfüllen. Felder, die mit einem "*" gekennzeichnet sind, müssen vollständig ausgefüllt werden. Diese Daten werden für die Veröffentlichung Ihrer Dissertation und für eventuelle Rückfragen und Benachrichtigungen benötigt.

Hinweis für die Abgabe einer elektronischen Dissertation

Sie erhalten nach der Anmeldung eine URN (Uniform Resource Names), die sowohl in der elektronischen Fassung als auch in den der UB abzugebenden gedruckten Pflichtexemplaren enthalten sein muss. Mit dieser URN wird ein dauerhafter Zugriff auf Ihre Dissertation gewährleistet.

Veröffentlichung erfolgt in*
Ich hätte gerne Informationen zu einer Veröffentlichung im Universitätsverlag Ilmenau
bzw. ich veröffentliche im Universitätsverlag Ilmenau*
 

 
Lieferung der Zusammenfassung und des Abstracts als zwei reine Textdateien (txt) per Dateianhang

 
Für die Bezeichnung der Fachgebiete an der TU Ilmenau verwenden Sie bitte die Übersicht aus der Hochschulbibliographie.
 
1. Gutachter (Betreuer / Doktorvater)
 
2. Gutachter
 
3. Gutachter
 

An diese E-Mail-Adresse wird auch eine Kopie dieser Meldung gesendet und sie wird für evtl. Rückfragen und Benachrichtigungen benötigt!
Adresse und Telefonnummern werden nur für evtl. Rückfragen und Benachrichtigungen verwendet!
 
Ich bin damit einverstanden (freiwillige Angaben)*, dass mein Geburtsdatum und die folgenden Daten an die Gemeinsame Normdatei (GND) gemeldet werden.