http://www.tu-ilmenau.de

Logo TU Ilmenau


Ansprechpartner

Marco Frezzella

Pressesprecher

Telefon +49 3677 69-5003

E-Mail senden

Ihre Position

INHALTE

< IMN-Kolloquium: "Umgang mit ...

22.01.2020

Josef Müller: Ein Millionenbetrüger packt aus

Für die Münchner Schickeria war er der Anlagetipp für unglaubliche Renditen. Josef Müller hatte alles: Ferienhaus, Autos mit Chauffeuren, ein Flugzeug, eine Yacht und schöne Frauen waren Teil seines Luxuslebens. Doch die Gier machte ihn zum Millionenbetrüger mit James Bond-reifen Folgen. Bald verfolgten ihn nicht nur Gläubiger und Mafia, sondern auf einer waghalsigen Flucht quer durch die USA auch das FBI. Im Gefängnis kommt er zum Nachdenken und beginnt ein komplett neues Leben mit neuen Prioritäten.

Wie es dazu kam und wie sein neues Leben mit Jesus heute aussieht, darüber berichtet Josef Müller auf Einladung der christlichen Hochschulgruppe SMD am Mittwoch, 22. Januar, ab 19 Uhr im Humboldt-Hörsaal der TU Ilmenau auf einzigartige Weise.