http://www.tu-ilmenau.de

Logo TU Ilmenau


Ansprechpartner

Prof. Peter Scharff

Rektor

Telefon +49 3677 69-5001

E-Mail senden

Ihre Position

INHALTE

Frauentagskabarett "Weisheit ist keine Bräunungsstufe"

< Gesunder Tag der Ernährung

08.03.2018

Frauentagskabarett "Weisheit ist keine Bräunungsstufe"

Einer langen Tradition folgend, verwandelt sich der Audimax anlässlich des Frauentages am Donnerstag, dem 8. März 2018, ab 19:30 Uhr, wieder in eine Kulturbühne. In diesem Jahr ist der Kabarettist und Autor Gunnar Schade zu Gast. Mit seinem Bühnenprogramm „Weisheit ist keine Bräunungsstufe“ greift er gesellschaftskritische Themen des Alltags auf. Doch statt langer Texte und Redeschwalle, bringt er sein Anliegen auf den Punkt und schafft es mit seiner Satire das Publikum zu begeistern, zu unterhalten und zum Nachdenken anzuregen. Freuen Sie sich auf einen Abend mit Sprachwitz-Feuerwerk vom Feinsten.

Die Karten können ab sofort im Gleichstellungsbüro der TU Ilmenau per E-Mail (gleichstellungsbuero@tu-ilmenau.de) oder telefonisch unter der Tel.-Nr. 03677 69-2551 zum Preis von 12,00 € reserviert/vorbestellt werden. In der 8. und 9. Kalenderwoche können die reservierten Karten jeweils von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:00 bis 11:00 Uhr im Gleichstellungsbüro abgeholt werden. Außerdem wird es am 01. März 2018 in der Zeit von 11:30 bis 14:00 Uhr einen Kartenverkauf im Foyer der Mensa geben.

Einlass ist ab 19:00 Uhr