http://www.tu-ilmenau.de

Logo TU Ilmenau


Ansprechpartner

Melanie Waltinger

Teamassistenz

Telefon +49 3677 694653

E-Mail senden

Ihre Position

INHALTE

Nigar Zahan M.A.,M.Sc.

Kontakt

Raum 2317 (EAZ)

Tel.: +49 3677 69 4639

Fax: +49 3677 69 4639

E-Mail: nigar.zahan@tu-ilmenau.de

Sprechzeit: Bitte nach Vereinbarung per E-Mail.

Curriculum Vitae

Curriculum Vitae

 Seit

 08/2019

Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fachgebiet „Medien- und Kommunikationsmanagement“ der Technischen Universität Ilmenau, Deutschland

Aufgaben: Projektmanagement des EU-Interreg-Projekt CerDee

 05/2017-

 07/2019

Web Content Management & Online-Marketing bei VOSS GmbH & Co. KG, Deutschland 

Aufgaben: Verantwortlich für die Entwicklung des Produktportfolios, Web-Content-Management und Verwaltung von E-Commerce-Modulen

 08/2018

Masterarbeit zum Thema "Wirtschaftliche Integration internationaler Studierender in Deutschland; Wahrnehmung vs. Realität".

 10/2016-

 08/2018

Masterstudium an der Europa-Universität Flensburg

Sozial- und Volkswirtschaftslehre - Europastudien (M.A.; M.Sc.)

 01/2014-

 12/2016

Project Control Service Associate bei Accenture, Bangladesch 

Aufgaben: Verantwortlich für Project Control Services: Verwaltung von Projektplänen, Supportmetriken und Reporting

 06/201-

 12/2013

Executive-Product Portfolio Management bei Grameenphone IT (Konzern von Telenor Norwegen), Bangladesch 

Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsstrategien und Partnermodelle zur Vorbereitung der Angebotsteilnahme (JV/Sub-Con etc.) und Kommunikationskoordinatorin zwischen den Interessengruppen des gesamten Unternehmens (d.h. Vertrieb, Produkt, Partnermanagement, Finanzen, Technologie, Beschaffung und Projektmanagement)

 01/2014-

 01/2015

Online Portfolio Management (freiberufliche Arbeit) für die Künstlerin Rokeya Sultana, Bangladesch

Aufgaben: Online-Portfolioerstellung und -verwaltung für eine Künstlerin aus Bangladesh, Etablierung und Integration des gesamten Social Media Platform Footprints, Kommunikationsmanagement für Ausstellungen, Künstlerresidenzen und Zusammenarbeit

 06/2010-

 05/2011

Marketing Executive bei der S.M. Group- Smartex, Bangladesch

Aufgaben: Leitung regelmäßiger Vertriebs- und Marketingkampagnen aller 21 Filialen des Modehauses "Smartex". Durchführung der externen Kommunikation mit Firmenkunden durch Massenmedien und E-Marketing

 08/2009-

 05/2010

Praktikum bei der Werbeagentur Sketch Limited, Bangladesch 

Aufgaben: Durchführung von Print- und audiovisuellen Werbekampagnen für Kunden

 2005-

 2009

Abgeschlossener Bachelor in Betriebswirtschaft an der BRAC University, Bangladesch