Technische Universität Ilmenau

Marketing 2: Internationales Marketing in Wachstumsmärkten - Modultafeln der TU Ilmenau

Die Modultafeln sind ein Informationsangebot zu unseren Studiengängen. Rechtlich verbindliche Angaben zum Verlauf des Studiums entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Studienplan (Anlage zur Studienordnung). Bitte beachten Sie diesen rechtlichen Hinweis. Angaben zum Raum und Zeitpunkt der einzelnen Lehrveranstaltungen entnehmen Sie bitte dem aktuellen Vorlesungsverzeichnis.

Modulinformationen zum Modul Marketing 2: Internationales Marketing in Wachstumsmärkten im Studiengang Master Medien- und Kommunikationswissenschaft/Media and Communication Science 2013
ModulnameMarketing 2: Internationales Marketing in Wachstumsmärkten
Modulnummer101408
FakultätFakultät für Wirtschaftswissenschaften und Medien
Fachgebietsnummer 2523 (allg. BWL, insb. Marketing)
Modulverantwortliche(r)Prof. Dr. Kerstin Pezoldt
Leistungspunkte4
VerpflichtungWahlpflicht
Voraussetzungen

siehe Fachbeschreibung 

ModulabschlussEinzelleistungen
Details zum Abschluss

siehe Fachbeschreibung 

Lernergebnisse

siehe Fachbeschreibung 

Das Modul beinhaltet die folgenden Fächer:
Marketing 2: Internationales Marketing in Wachstumsmärkten
Leistungspunkte4
VerpflichtungWahlpflicht
Fachabschlussschriftliche Prüfungsleistung, 60 Minuten
TurnusSommersemester

Informationen und Handreichungen zur Pflege von Modul- und Fachbeschreibungen durch den Modul- oder Fachverantwortlichen finden Sie auf den Infoseiten zum Modulkatalog.