http://www.tu-ilmenau.de

Logo TU Ilmenau



Foto des Ansprechpartners
Ansprechpartnerin

Constanze Wünscher

Vorsitzende

E-Mail senden


Ihre Position

INHALTE

#WirBleibenZuHauseFit

Liebe Sportler und Sportlerinnen des SV TU Ilmenau,

die Corona-Schließungen halten uns von unseren Sporthallen fern, aber wir versorgen euch trotzdem mit Training! In Zusammenarbeit mit André Schmidt, bekannt von Fit mit Schmidt in Langewiesen, haben wir euch ein schickes Trainingsprogramm erstellt, das euch durch die triste Zeit hilft!

Hinweis: Wie immer beim Sport ist die richtige Ausführung der Übungen wichtig. Sollten bei einer Übung unerwartete Schmerzen auftreten, ist vielleicht die Ausführung unsauber oder die Intensität zu hoch. Seid ihr unsicher, fragt einen eure(-n) Trainer(-in) oder auch gerne André Schmidt.

Wöchentlicher Trainingsplan auf Facebook oder hier:

Übrigens versorgt euch das Universitätssportzentrum auf Facebook und Instagram auch mit tollen Übungen.

Rückschlag

Liebe Vereinsmitglieder,

leider müssen wir euch heute unschöne Infos zukommen lassen. Nachdem wir großer Hoffnung waren, in der nächsten Woche unter Einschränkungen unseren Sportbetrieb stückweise wieder aufnehmen zu können, kam heute die Nachricht, dass die kreiseigenen Sporthallen bis 12. Juni geschlossen bleiben. Auch das USZ kann noch keine neuen Infos herausgeben, ob weitere Sportarten in die Halle dürfen oder beispielsweise der Beachplatz geöffnet wird.

Uns bleibt aber weiterhin das individuelle Fitnesstraining #WirBleibenZuHauseFit an der frischen Luft.

Wir informieren, sobald es wieder Neuigkeiten gibt! Haltet durch und geht trotz der Situation den Corona-Kalorien an den Kragen!


Sportliche Grüße!
Euer Vorstand

Juni 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 06
07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24
25
26 27
28
29 30  
Donnerstag, 25. Juni 2020

Bitte aktuelle Termine für den Kalender an dominik.neudert-schulz@svtui.de senden.

Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen auf den Seiten des SV TU Ilmenau - dem zweitgrößten Sportverein im Ilmkreis, mit derzeit 530 Mitgliedern. Auf diesen Seiten bieten wir Ihnen neben allgemeinen Informationen zu unserem Vereinsleben auch die neusten Informationen über Veranstaltungen, Aktivitäten und unserer Jugendarbeit.