http://www.tu-ilmenau.de

Logo TU Ilmenau


Ansprechpartnerin

Constanze Wünscher

Vorsitzende

E-Mail senden

Ihre Position

INHALTE

Ultimate Frisbee

Ultimate Frisbee

Wir sind das Ultimate Frisbee Team der TU Ilmenau, Forest Jump. Ultimate Frisbee ist eine der schnellsten Teamsportarten der Welt, verbindet (viel) Laufen mit Werfen und Fangen der Frisbee-Scheibe.

 

 

Link zur Webseite

Training

Unser Training wird hauptsächlich an der TU im Rahmen des Hochschulsports angeboten. Wir trainieren zweimal wöchentlich auf dem Gelände des Campussportplatzes. Im Winter findet das Training teilweise auch in der Halle statt. Die exakten Zeiten findest du auf unserer Webseite.

Dienstag: 20:30 Uhr - 22:00 Uhr, Stollenhalle, Anfänger
Mittwoch: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr, Campus-Sporthalle
Sonntag: 18:00 Uhr - 20:00 Uhr, Kunstrasenplatz am Sportplatz Hammergrund  (Spieltreff)

Zielgruppe

Jeder, der Interesse hat, diese Sportart für sich zu finden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, egal ob du schon mal Ultimate gespielt hast oder nicht. Melde dich doch einfach kurz und komm zum Training vorbei.

Ansprechpartner: Christopher Thaller