Quick Links

Der Mai wird international (VII) - Studieren weltweit, Erlebe es!

Online-Präsentation

Der Mai wird international (VII):

Studieren weltweit, Erlebe es!

Heute hast du die Möglichkeit spannende Erfahrungsberichte von ehemaligen Outgoern zu erleben! Carina Seckler und Leon Kreis sind Correpondents im Programm Studieren weltweit, Erlebe es! des DAAD. Scheue dich nicht deine Fragen zu stellen, denn die beiden sind echte Profis in Sachen Auslandsaufenthalte.

26.05.2021

mit Carina Seckler, Leon Kreis / Correspondents Studieren weltweit

Zoom-Link

Prüfungsämter

Beratungskompass

Brauchen Sie Beratung zur Organisation Ihres Studiums? Zur Finanzierung? Bei Prüfungsangst oder psychischer Belastung? Zur Vereinbarkeit von Studium und Familie? Bei Mobbing, Bedrohung oder in anderen schwierigen Situationen? Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner.

Zum Beratungskompass

Coloures-Pic – stock.adobe.com

Career Center

iStock.com/peshkov

Praktika und Jobs finden – Unternehmen und Recruiting-Events entdecken – Bewerbungs-Tipps bekommen: In unserem exklusiven Karriere- und Jobportal finden Sie alle Karriere-Informationen auf einer Plattform – kostenfrei und auf Ihr persönliches Profil zugeschnitten.

Jetzt im Career Center anmelden!