Beitrag zur Networks 2021: A Joint Sunbelt and NetSci conference angenommen

Der Beitrag von Marcel Maurer, Norbert Bach und Simon Oertel wurde zur Präsentation angenommen.

Der Beitrag “Change in formal structure and its effects on the centrality of organizational members in the communication network” von Marcel Maurer, Norbert Bach und Simon Oertel wurde bei der Networks 2021: A Joint Sunbelt and NetSci conference zur Präsentation angenommen.

Die Neworks 2021 vereint zum ersten Mal die jährlichen Treffen der International Network for Social Network Analysis (Sunbelt XLI) und das jährliche Treffen der Network Science Society (NetSci) und wir damit die größte Netzwerkkonferenz sein, die jemals stattgefunden hat. In diesem Jahr wird unter Zusammenarbeit mit führenden Vertretern der INSNA und NSS die Konferenz von dem Indiana University Network Science Institute online ausgerichtet.

Wir sind stolz auf das positive Feedback zu unserer Forschung und freuen uns auf die Konferenz!