News am Fachgebiet Unternehmensführung/ Organisation

Konferenzteilnahme bei The Third Toronto Fintech Conference (virtuell)

Wir freuen uns mitteilen zu können, das unsere FG auf der diesjährigen Toronto Fintech Konferenz vom 05.-06.11.2020 durch einen Beitrag von Franziska Hein-Pensel und Simon Oertel vertreten sein wird.

Wir freuen uns berichten zu können, dass unser Fachgebiet auf der diesjährigen Toronto Fintech Konferenz vom 05.-06.11.2020  durch einen Beitrag von Franziska Hein-Pensel und Simon Oertel vertreten wird.

 

Hein-Pensel, F. & Oertel, S. (2020): Organizational identity in new ventures: The role of rhetorical history claims, 3rd Toronto Fintech Conference.

 

Die Toronto Fintech-Konferenz ist eine Veranstaltung, bei der Wissenschaftler aus den Bereichen Strategy, Entrepreneurship, Innovation, Organisationstheorie und Finance ihre Forschungen über den Aufstieg, die Verbreitung und das Störungspotenzial von Finanztechnologien ("Fintech") diskutieren können.

Kontakt

Katrin Steinborn
Sekretariat Unternehmensführung/ Organisation

Telefon: 03677 69-4066
Telefax: 03677 69-4219
unf-wm@tu-ilmenau.de

Wir bemühen uns Ihre Anfragen innerhalb von drei Arbeitstagen zu beantworten.

Fragen zu Lehrveranstaltungen bzw. zum Inhalt von Klausuren richten Sie bitte im Rahmen der jeweiligen Veranstaltung direkt an die zuständige Lehrkraft, sodass diese transparent für alle betroffenen Studierenden beantwortet werden können.