News am Fachgebiet Unternehmensführung/ Organisation

Neuer Mitarbeiter am FG Unternehmensführung

Rrezon Lajçi verstärkt das Team Unternehmensführung/Organisation

Wir freuen uns, dass Rrezon Lajçi ab März 2023 unser Team als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Management und Organisation verstärken wird.

Rrezon schloss sein Studium an der Universität Prishtina, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, 2017 mit einem Bachelor in Management und Informatik ab. Im Jahr 2021 erwarb er seinen Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Fachrichtung Management, an der Universität Padua in Italien, wo er auch als Forschungs- und Lehrassistent tätig war. Während seines Masterstudiums unterstützte Rrezon den Dozenten des Masterkurses "Organization Design and Governance of Human Capital" bei der Moderation von Diskussionen und Aktivitäten für Studenten. Nach Abschluss seines Studiums war er als Lehrassistent an der Universität Prishtina tätig und unterrichtete Bachelor-Kurse in Management und Organisationsverhalten. Mit Forschungsinteressen im Bereich Organisationsverhalten und Personalmanagement hat Rrezon zwei Publikationen veröffentlicht, darunter "Fit to Last? Investigating How Person-Job Fit and Person-Organization Fit Affect Turnover Intention in the Retail Context" und "Birth order revelations about managers".

Katrin Steinborn
Sekretariat Unternehmensführung/ Organisation

unf-wm@tu-ilmenau.de

Wir bemühen uns Ihre Anfragen innerhalb von drei Arbeitstagen zu beantworten.

Fragen zu Lehrveranstaltungen bzw. zum Inhalt von Klausuren richten Sie bitte im Rahmen der jeweiligen Veranstaltung direkt an die zuständige Lehrkraft, sodass diese transparent für alle betroffenen Studierenden beantwortet werden können.