News am Fachgebiet Unternehmensführung/ Organisation

Venia legendi in Betriebswirtschaftslehre für PD Dr. Simon Oertel

Am 06. Oktober 2020 wurde Dr. Simon Oertel an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena die venia legendi für Betriebswirtschaftslehre erteilt.

Am 06. Oktober 2020 hat Dr. Simon Oertel an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena seinen abschließenden Habilitationsvortrag gehalten und es wurde ihm vom Fakultätsrat die venia legendi für Betriebswirtschaftslehre erteilt.

Wir gratulieren dem frisch gekorenen Privatdozenten zum höchsten Abschluss, den man an einer deutschen Universität erlangen kann!

Katrin Steinborn
Sekretariat Unternehmensführung/ Organisation

unf-wm@tu-ilmenau.de

Wir bemühen uns Ihre Anfragen innerhalb von drei Arbeitstagen zu beantworten.

Fragen zu Lehrveranstaltungen bzw. zum Inhalt von Klausuren richten Sie bitte im Rahmen der jeweiligen Veranstaltung direkt an die zuständige Lehrkraft, sodass diese transparent für alle betroffenen Studierenden beantwortet werden können.