News am Fachgebiet Unternehmensführung/ Organisation

Zwei Beiträge zum 116th ASA Virtual Annual Meeting angenommen

Das Paper von Franziska Hein-Pensel und Simon Oertel in Zusammenarbeit mit Karin Knorr und Kirsten Thommes wurde angenommen.

Das Paper „Incongruent Patterns of Organizational Identity Crafting by Different Organizational Actors: Reasons for Multiple Organizational Identities“ von Franziska Hein-Pensel und Simon Oertel in Zusammenarbeit mit Karin Knorr und Kirsten Thommes (Universität Paderborn) wurde bei dem Annual Meeting der American Sociological Association (ASA) 2021 für den Table 15: Institutions and Identity angenommen.

Des Weiteren freuen wir uns zu berichten, dass ein weiteres Paper von Franziska Hein-Pensel mit dem Titel „How to handle textual data: A reflection on mixed methods approaches for text analyses“ für den Table 4: Ethics and Methods for Digital and Quantitative Sociology angenommen wurde.

Die Konferenz findet im August 2021 online statt und zählt zur weltweit größten wissenschaftlichen Tagung im Forschungsbereich der Soziologie.

Mehr Informationen zu der Konferenz finden Sie hier

Katrin Steinborn
Sekretariat Unternehmensführung/ Organisation

unf-wm@tu-ilmenau.de

Wir bemühen uns Ihre Anfragen innerhalb von drei Arbeitstagen zu beantworten.

Fragen zu Lehrveranstaltungen bzw. zum Inhalt von Klausuren richten Sie bitte im Rahmen der jeweiligen Veranstaltung direkt an die zuständige Lehrkraft, sodass diese transparent für alle betroffenen Studierenden beantwortet werden können.