02.06.2022

Ilmkubator.connects Gründerstammtisch

Kalenderblatt-Icon
Beginn
Do. 02.06.2022
Kalenderblatt-Icon
Zeit
18:00 Uhr
Pin-Icon
Ort
Online
Personen-Icon
Zielgruppe
Gründungsinteressierte, Gründer:innen und Unternehmer

Ilmkubator.connects Gründerstammtisch

Am 2. Juni dreht sich alles um das Thema Pressearbeit in Start-ups. Wie geht man das Thema an, schafft man das auch ohne Fachkraft – und wann ist überhaupt der beste Zeitpunkt, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren?

Diese und andere Fragen beantwortet euch unser Gast, Marc Mombauer. Er hat für das ZDF, RTL und n-tv gearbeitet. Mittlerweile hat es den gelernten Journalisten auf die Unternehmensseite verschlagen, wo er vom Start-Up bis zum DAX-Konzern Einblicke in der PR gesammelt hat. Nun möchte er seinen Erfahrungsschatz aus über zehn Jahren im Journalismus und als ehemaliger PR-Verantwortlicher eines IT-Start-ups nebenberuflich teilen. Mit im Gepäck: Hilfreiche Tipps und Tricks vom Profi.

Wir laden alle Interessierten, Gründer:innen und Unternehmer:innen herzlich ein, dabei zu sein.
Wie immer gibt es auch ausreichend Zeit zum Austausch in kleinen Gruppen. Schnappt euch also ein Getränk eurer Wahl und seid dabei. Los geht es wie immer um 18:00 Uhr über Webex: https://tu-ilmenau.webex.com/tu-ilmenau/j.php?MTID=mb61069962c43c82d766eb94ac624a8a6

Wir freuen uns auf euch!