28.04.2022

Ilmkubator.connects Gründerstammtisch zum Thema "Teamentwicklung"

Kalenderblatt-Icon
Beginn
Do. 28.04.2022
Kalenderblatt-Icon
Zeit
18:00 Uhr
Pin-Icon
Ort
Personen-Icon
Zielgruppe

Ilmkubator.connects Gründerstammtisch

Am Donnerstag, 28. April, starten wir ab 18 Uhr wieder in Austausch und Netzwerken beim Ilmkubator.

Im April widmen wir uns dem Thema Teamentwicklung: Euer Team soll zum Dream-Team werden und ihr wollt wertschätzend für mehr Engagement und Resilienz im Team sorgen?
Unser Gast Dr. Reinhold Pabst erzählt euch, wie’s geht! Der Innovation Strategist arbeitet am Fraunhofer IOF in Jena, ist systemischer Coach, Autor und erfahrener Dozent.

Bei uns erzählt Reinhold mehr zum Thema Teamentwicklung in Start-ups, Herausforderungen auf dem Weg zum Dream-Team und wie man diese geschickt überwinden kann. Außerdem hat er Tools und Methoden für euch im Gepäck, mit denen ihr direkt loslegen könnt.

Wie immer gibt es auch ausreichend Zeit zum Austausch in kleinen Gruppen. Schnappt euch also ein Getränk eurer Wahl und schaltet euch rein zum Stammtisch. Los geht es um 18:00 Uhr.


Wir freuen uns sehr und laden alle Gründungsinteressierten, Gründer:innen und Unternehmer:innen herzlich ein, dabei zu sein!

https://tu-ilmenau.webex.com/tu-ilmenau/j.php?MTID=me114cacdce75a667f6a8fd3790317597