22.10.2021

Wertschätzende Teamentwicklung - Workshopreihe "Wertschätzende Gründerperspektiven" mit Dr. Reinhold Pabst

Kalenderblatt-Icon
Beginn
Fr. 22.10.2021
Kalenderblatt-Icon
Zeit
09:00 Uhr
Pin-Icon
Ort
Online
Personen-Icon
Zielgruppe

Workshop "Wertschätzende Teamentwicklung" mit Dr. Reinhold Pabst

Worum geht’s?

Euer Team soll zum Dream-Team werden? In diesem Kurs lernt ihr, Teamdynamiken, -strukturen und Ressourcen im Gründerteam zu erkennen und entsprechend zu befördern.

Mit einer wertschätzenden Erkundung werden u.a. die gelebten Rollen und Verantwortlichkeiten sichtbar gemacht, um anschließend förderliche Dynamiken zu aktivieren. So stärkt ihr Engagement und Resilienz in eurem Team – damit dem Erfolg eures Dream-Team nichts mehr im Wege steht!

Wann geht’s los?

Der Kurs findet am Freitag, 22. Oktober, von 9:00 bis 13:00 Uhr online statt. Er ist der dritte Teil einer Workshopreihe, die im Wintersemester weitergeführt wird. Die Einzelkurse ergänzen sich, können aber auch einzeln besucht werden.

Neugierig geworden?

Dann meldet euch auf Turm IIzum Workshop an. Die Plätze sind begrenzt, eine Warteliste vorhanden. Anmeldeschluss ist der 20. Oktober.

 

Dr. Reinhold Pabst ist Innovation Strategist am Fraunhofer IOF in Jena, systemischer Coach Autor und erfahrener Dozent. Für den Ilmkubator bietet er im Sommer- und Wintersemester 2021 eine vierteilige Workshopreihe zum Thema „Wertschätzende Gründerperspektiven“ an. Die Einzelmodule ergänzen sich, können aber gerne auch einzeln besucht werden. Die Workshopreihe findet online statt.