http://www.tu-ilmenau.de

Logo TU Ilmenau


Ansprechpartnerin

Univ.-Prof. Dr. Anja Geigenmüller

Dekanin

Telefon +49 3677 69 - 4085

E-Mail senden

Ihre Position

INHALTE

Annahme von Konferenzbeiträgen (DFG)

Nachrichtenansicht

< Verfahrensregeln zum Umgang mit ...

24.03.2020

Annahme von Konferenzbeiträgen (DFG)

FG Unternehmensführung/ Organisation

Konferenzbeiträge bei der Konferenz „Crafting World-Leading Outputs from Qualitative Research“

Wir freuen uns, dass gleich zwei Paper von Franziska Hein-Pensel zum DFG-Projekt „The crafting of organizational identity and the role of history“ für die Konferenz „Crafting World-Leading Outputs from Qualitative Research“, welche am 31. März und 1. April 2020 an der University of Liverpool Management School stattfindet, angenommen wurden.

 

Teilnahme an der Tagung „Aus der Zeit gefallen? Die deutsche Uhrenindustrie im Bann der Krise“

Die Tagung findet am 2. und 3. April an der Universität Stuttgart zum Thema „Aus der Zeit gefallen? Die deutsche Uhrenindustrie im Bann der Krise – Interdisziplinäre Betrachtungen des Strukturwandels in Ost und West. “ statt. Franziska Hein-Pensel hält dort einen Vortrag zum Thema "Wettbewerbsvorteil durch rhetorische Vergangenheitsinterpretation – die Rolle von Akteuren der organisationalen Umwelt ", welcher Ergebnisse vom DFG-Projekt beinhaltet.