http://www.tu-ilmenau.de

Logo TU Ilmenau


Ansprechpartnerin

Univ.-Prof. Dr. Anja Geigenmüller

Dekanin

Telefon +49 3677 69 - 4085

E-Mail senden

Ihre Position

INHALTE

Publikationen

Veröffentlichungen der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Medien ab 2015

Anzahl der Treffer: 842
Erstellt: Sat, 31 Oct 2020 23:15:31 +0100 in 0.0859 sec


Fechner, Frank;
[Rezension von: Hönes, Ernst-Rainer, 1942-, Entstehung des städtebaulichen Denkmalschutzes]. - In: . - Berlin : Duncker u. Humblot, ISSN 1865-5211, Bd. 52 (2019), 3, S. 464-466


https://doi.org/10.3790/verw.52.3.449
Radechovsky, Johanna; Berger, Priscila; Wolling, Jens;
Nichts wird meine Welt verändern - oder helfen journalistische Richtigstellungen gegen Gerüchte? :
Nothing's gonna change my world - or do journalistic clarifications help against rumors?. - In: Studies in communication and media : SC|M.. - Baden-Baden : Nomos, ISSN 2192-4007, Bd. 8 (2019), 4, S. 497-522

https://doi.org/10.5771/2192-4007-2019-4-497
Markscheffel, Bernd; Kretschmer, Hildrun; Pichappan, Pit;
Report of 14th International Conference on Webometrics, Informetrics and Scientometrics (WIS) & 19th COLLNET Meeting 05 to 08 December 2018, University of Macau, Macau. - In: Collnet journal of scientometrics and information management. - Abingdon : Routledge, Taylor & Francis Group, ISSN 2168-930X, Bd. 13 (2019), 1, S. 3-6

https://doi.org/10.1080/09737766.2019.1617229
Große, Ulrike; Klimsa, Paul; Krömker, Heidi; Maron, Mandy; Menke, Stefanie; Radermacher, Berthold; Reeßing, Michael;
Lernen mit Wissensnetzen für heterogene Zielgruppen und Disziplinen. - In: Diversität und kulturelle Vielfalt - Differenzieren, Individualisieren - oder Integrieren?. - [Berlin] : IPW, (2019), S. 205-210

Pezoldt, Kerstin;
Vvedenie. - In: Meždunarodnyj marketing. - Moskva : Jurajt, (2019), S. 9-11

Pezoldt, Kerstin; Vorob'eva, Irina V.;
Ličnye prodaži i nacionalьnye stili delovogo obščenija. - In: Meždunarodnyj marketing. - Moskva : Jurajt, (2019), 8.3., Seite 242-249

Pezoldt, Kerstin;
Organizacija meždunarodnoj marketingovoj dejatelьnosti. - In: Meždunarodnyj marketing. - Moskva : Jurajt, (2019), 4.3., Seite 109-120

Pezoldt, Kerstin;
Strategii i formy proniknovenija firmy na vnešnij rynok. - In: Meždunarodnyj marketing. - Moskva : Jurajt, (2019), 4.2., Seite 103-109

Pezoldt, Kerstin;
Strategičeskoe planirovanie meždunarodnoj marketingovoj dejatelьnosti. - In: Meždunarodnyj marketing. - Moskva : Jurajt, (2019), 4.1., Seite 97-103

Pezoldt, Kerstin;
Process vybora vnešnego rynka i napravlenija marketingovych issledovanij. - In: Meždunarodnyj marketing. - Moskva : Jurajt, (2019), 3.1., Seite 68-75