http://www.tu-ilmenau.de

Logo TU Ilmenau


Ansprechpartnerin

Univ.-Prof. Dr. Anja Geigenmüller

Dekanin

Telefon +49 3677 69 - 4085

E-Mail senden

Ihre Position

INHALTE

Publikationen

Veröffentlichungen der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Medien ab 2015

Anzahl der Treffer: 844
Erstellt: Fri, 27 Nov 2020 23:14:46 +0100 in 0.0493 sec


Rothenberger, Liane;
Terrorism as strategic communication. - In: The Routledge handbook of strategic communication. - New York, NY. [u.a.] : Routledge, (2015), S. 481-496

Schaub, Jasmin; Gossel, Britta M.
Digitale Bildkuration und visuelle Unternehmenskommunikation : die Kurationsplattform Pinterest als Instrument der Unternehmenskommunikation aus Expertensicht. - In: Strategische Onlinekommunikation. - Wiesbaden : Springer VS, ISBN 978-3-658-03395-8, (2015), S. 311-331

Müller, Patricia; Schmidt, Katja; Schweiger, Wolfgang
Adoption kommunikativer Innovationen in der Organisationskommunikation : eine qualitative Studie am Beispiel des Social Media-Dienstes Pinterest. - In: Strategische Onlinekommunikation. - Wiesbaden : Springer VS, ISBN 978-3-658-03395-8, (2015), S. 209-234

Söllner, Fritz;
Die Geschichte des ökonomischen Denkens
4., korr. Aufl.. - Berlin : Springer Gabler, 2015. - XVII, 301 S.. . - (Springer-Lehrbuch) ISBN 3-662-44017-2
- Literaturverz. S. 283 - 298

Medienproduktion : Online-Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis. - Ilmenau : Fachgebiet Kommunikationswissenschaft, TU Ilmenau. - Online-Ressource. , Nr. 1.2011 -. - ISSN 2193-7699 - Gesehen am 22.07.2019

http://www5.tu-ilmenau.de/zeitschrift-medienproduktion/
Studies in communication and media : SC|M. - Baden-Baden : Nomos. - Online-Ressource. , 0. Jahrgang, 1 (2011) -. - ISSN 2192-4007 - Gesehen am 12.01.2017

https://doi.org/10.5771/2192-4007
Menschen, Märkte, Medien, Management - Schriftenreihe. - [Ilmenau] : [Univ.-Bibliothek] [Vertrieb]. - Online-Ressource. , 1.2009 - - Gesehen am 28.08.09

http://www.db-thueringen.de/servlets/DocumentServlet?id=12145