Technische Universität Ilmenau

Competition, Strategy and Institutions - Modultafeln der TU Ilmenau

Die Modultafeln sind ein Informationsangebot zu unseren Studiengängen. Rechtlich verbindliche Angaben zum Verlauf des Studiums entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Studienplan (Anlage zur Studienordnung). Bitte beachten Sie diesen rechtlichen Hinweis. Angaben zum Raum und Zeitpunkt der einzelnen Lehrveranstaltungen entnehmen Sie bitte dem aktuellen Vorlesungsverzeichnis.

Modulinformationen zum Modul Competition, Strategy and Institutions im Studiengang Master Medien- und Kommunikationswissenschaft/Media and Communication Science 2013
ModulnameCompetition, Strategy and Institutions
Modulnummer101403
FakultätFakultät für Wirtschaftswissenschaften und Medien
Fachgebietsnummer 2541 (Volkswirtschaftslehre, insb. Wirtschaftstheorie)
Modulverantwortliche(r)Prof. Dr. Oliver Budzinski
Leistungspunkte4
VerpflichtungWahlpflicht
Voraussetzungen
ModulabschlussEinzelleistungen
Details zum Abschluss

Each student participant is expected to

-  write a paper,

-  present the paper at the seminar conference,

-  act as an opponent to one of the other papers/presentations,

-  actively participate in the seminar conference.

Lernergebnisse
Das Modul beinhaltet die folgenden Fächer:
Competition, Strategy, and Institution
Leistungspunkte4
VerpflichtungWahlpflicht
Fachabschlussschriftliche Prüfungsleistung, 90 Minuten
TurnusSommersemester

Informationen und Handreichungen zur Pflege von Modul- und Fachbeschreibungen durch den Modul- oder Fachverantwortlichen finden Sie auf den Infoseiten zum Modulkatalog.