News am Fachgebiet Nachhaltige Produktionswirtschaft und Logistik

Vortrag auf der 13. Logistik Management Konferenz (LM 2023)

Lydia Wöhlert hielt einen Vortrag auf der LM 2023

Auf der 13. Logistik Management (LM 2023) Konferenz der Wissenschaftlichen Kommission Logistik (WK-LOG) vom Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (VHB) vom 13. bis 14. September 2023 war das Fachgebiet mit Lydia Wöhlert vertreten.Sie hielt einen Vortrag zum Thema Analyse der Ursachen von Fehlmengen und Überbeständen in Supply Chains – Ein systemdynamisches Modell und bekam dazu positives Feedback und wertvolle Anregungen von den Teilnehmenden.

Die Konferenz bietet Wissenschaftlern und Praktikern alle zwei Jahre eine Diskussionsplattform für neue Ideen und Weiterentwicklungen rund um das Thema Management logistischer Systeme. In diesem Jahr wurde die Konferenz von der Technischen Universität Dresden ausgerichtet.

Wir freuen uns schon jetzt auf die LM 2025.