News am Fachgebiet Unternehmensführung/ Organisation

Das Fachgebiet Management/Organisation ist auf der International Family Enterprise Research Academy Conference 2024 vertreten

Maria Rosculete wird ihre angenommene Forschungsarbeit vor der internationalen Forschergemeinschaft von Familienunternehmen präsentieren

Die IFERA 2024 Konferenz wird zusammen mit der Nova School of Business & Economics, dem Nova SBE Leadership for Impact Knowledge Center und der Católica Lisbon School of Business and Economics organisiert und findet in Carcavelos, Portugal statt.

Unter dem diesjährigen Konferenzthema "Family firms leading for impact" hat unsere Doktorandin Maria Rosculete ihr eingereichtes Work-in-Progress Paper angenommen und hofft auf wertvolles Feedback von Top-Forschern auf dem Gebiet der Familienunternehmen.

Wir freuen uns auf die Konferenz und auf die weitere Entwicklung ihres Beitrags!

Katrin Steinborn
Sekretariat Unternehmensführung/ Organisation

unf-wm@tu-ilmenau.de

Wir bemühen uns Ihre Anfragen innerhalb von drei Arbeitstagen zu beantworten.

Fragen zu Lehrveranstaltungen bzw. zum Inhalt von Klausuren richten Sie bitte im Rahmen der jeweiligen Veranstaltung direkt an die zuständige Lehrkraft, sodass diese transparent für alle betroffenen Studierenden beantwortet werden können.