Rrezon Lajçi, M. Sc.

98693 Ilmenau

Rrezon.Lajci@tu-ilmenau.de

Sprechstunde: nach Vereinbarung

Lebenslauf und Publikationsliste (Stand 04/2024)

Zur Person

Rrezon Lajçi schloss sein Studium an der Universität Prishtina, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, 2017 mit einem Bachelor in Management und Informatik ab. Im Jahr 2021 erwarb er seinen Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Fachrichtung Management, an der Universität Padua in Italien. Rrezon war als Forschungs- und Lehrassistent sowohl an der Universität Prishtina als auch an der Universität Padua tätig und unterrichtete Bachelor- und Masterkurse in Management und Organisationsverhalten.

Rrezon Lajçi ist Doktorand und unterstützt das Fachgebiet seit März 2023 als wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Forschungsinteressen: Intrapreneurship, Proaktivität am Arbeitsplatz und Arbeitseinstellung.

Lehrveranstaltungen

Tutorials Organization and Corporate Governance