Technische Universität Ilmenau

allg. BWL, insb. Marketing - Modultafeln der TU Ilmenau

Die Modultafeln sind ein Informationsangebot zu unseren Studiengängen. Rechtlich verbindliche Angaben zum Verlauf des Studiums entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Studienplan (Anlage zur Studienordnung). Bitte beachten Sie diesen rechtlichen Hinweis. Angaben zum Raum und Zeitpunkt der einzelnen Lehrveranstaltungen entnehmen Sie bitte dem aktuellen Vorlesungsverzeichnis.

Module

Modul Modulnummer# FachgebietFG Studiengang
Marketing 1 101240 2523
Marketing 1 101401 2523
Marketing 1 und 2 100592 2523
Marketing 2: Internationales Marketing in Wachstumsmärkten 101408 2523
Marketing 3: Angewandte Marktforschung 101262 2523
Marketing 4: Investitionsgüter- und Technologiemarketing 101409 2523
Marketing 5/1: Services Marketing 101410 2523
Marketing 5/2: Medienmarketing 101263 2523
Marketing und Unternehmensführung 100395 2523
Marketing und Unternehmensführung 100409 2523
Pflichtmodul Produkt- und Marktmanagement 100020 2523
Produkt- und Marktmanagement 6516 2523
Produkt- und Marktmanagement 8965 2523
Unternehmensführung und Marketing 100118 2523
Wahlmodul Produkt- und Marktmanagement 100021 2523

Fächer

Fach Fachnummer# FachgebietFG Studiengang
Grundlagen des Marketing 100163 2523
Hauptseminar (Produkt- und Marktmanagement) 6520 2523
Marketing 1 727 2523
Marketing 2 5295 2523
Marketing 2 5295 2523
Marketing 2: Internationales Marketing in Wachstumsmärkten 101404 2523
Marketing 3 6261 2523
Marketing 4 6262 2523
Marketing 4: Investitionsgüter- und Technologiemarketing 101405 2523
Marketing 5 / 1, Marketing 5/1: Services Marketing (ENG) 6263 2523
Marketing 5 / 2 6508 2523
Marketing 5/1: Services Marketing 101406 2523
Marketing 5/2: Medienmarketing 101414 2523

* Es werden nur Studiengänge in PO-Versionen ab einschl. 2008 betrachtet.

Informationen und Handreichungen zur Pflege von Modul- und Fachbeschreibungen durch den Modul- oder Fachverantwortlichen finden Sie auf den Infoseiten zum Modulkatalog.