Logo des Fachgebiets Unternehmensführung/ Organisation

Annahme von Konferenzbeiträgen (DFG)

Fachgebiet Unternehmensführung/ Organisation

Konferenzbeiträge bei der Konferenz „Crafting World-Leading Outputs from Qualitative Research“

Wir freuen uns, dass gleich zwei Paper von Franziska Hein-Pensel zum DFG-Projekt „The crafting of organizational identity and the role of history“ für die Konferenz „Crafting World-Leading Outputs from Qualitative Research“, welche am 31. März und 1. April 2020 an der University of Liverpool Management School stattfindet, angenommen wurden.

Teilnahme an der Tagung „Aus der Zeit gefallen? Die deutsche Uhrenindustrie im Bann der Krise“

Die Tagung findet am 2. und 3. April an der Universität Stuttgart zum Thema „Aus der Zeit gefallen? Die deutsche Uhrenindustrie im Bann der Krise – Interdisziplinäre Betrachtungen des Strukturwandels in Ost und West. “ statt. Franziska Hein-Pensel hält dort einen Vortrag zum Thema "Wettbewerbsvorteil durch rhetorische Vergangenheitsinterpretation – die Rolle von Akteuren der organisationalen Umwelt ", welcher Ergebnisse vom DFG-Projekt beinhaltet.

Katrin Steinborn
Sekretariat Unternehmensführung/ Organisation

unf-wm@tu-ilmenau.de

Wir bemühen uns Ihre Anfragen innerhalb von drei Arbeitstagen zu beantworten.

Fragen zu Lehrveranstaltungen bzw. zum Inhalt von Klausuren richten Sie bitte im Rahmen der jeweiligen Veranstaltung direkt an die zuständige Lehrkraft, sodass diese transparent für alle betroffenen Studierenden beantwortet werden können.