09.09.2021

FG CCS auf der ECREA 2021

Fachgebiet CCS hat an der 8. European Communication Conference teilgenommen.

Die European Communication Conference (ECREA) ist die bedeutendste europäische wissenschaftliche Vereinigung, die sich mit dem Studium der Medien-, Kommunikations- und Informatikforschung einschließlich relevanter Ansätze der Human- und Sozialwissenschaften befasst.

Prof. Dr. Emese Domahidi und Max Schindler haben am 06. bis 10. September 2021 an der 8. European Communication Conference teilgenommen und dort ihr Paper zum Thema "The growing field of interdisciplinary research on user comments: A computational scoping review" präsentiert. Die Konferenz fand aufgrund der Corona-Pandemie virtuell und um ein Jahr verschoben statt. Daher ist der dazugehörige Journalartikel auch schon erschienen und kann hier eingesehen werden: https://doi.org/10.1177/1461444821994491