Neues Design für den Ilmkubator

Das neue Ilmkubator-Logo erscheint jetzt in den Farben der TU Ilmenau.

Anlässlich des ersten Geburtstags des Ilmkubators erhält der Gründerservice der Universität ein neues Erscheinungsbild.

Mit dem Beginn des Sommersemesters 2021 erstrahlt der Ilmkubator - Gründerservice der TU Ilmenau - in einem neuen Corporate Design.

Das neue Design soll zur Markenbildung des Ilmkubators beitragen und betont durch die neue Farbgebung noch stärker die Zugehörigkeit zur Universität: Anstatt einer blau-violetten Farbwelt nutzt der Ilmkubator künftig die Hausfarben Orange und Blau der TU Ilmenau.

Entwickelt wurde dieses von der Leipziger Kommunikationsagentur Ungestalt, basierend auf dem Logo der Ilmenauer Agentur Engelhardt & Wetzel, die auch schon das vorherige Logo gestaltet hatten.

Der Ilmenauer Ideen Inkubator (kurz: Ilmkubator) ist der Gründerservice der TU Ilmenau und wird in der Linie EXIST-Potentiale durch das BMWi und EXIST gefördert. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite sowie auf LinkedIn, Facebook und Instagram.