Open-Access-Förderung: Änderung Antragstellung

Anträge auf Open Access-Förderung sind ab sofort über das Prozessmanagementsystem BIC-Prozessportal der TU Ilmenau zu stellen. 

Um einen neuen Vorgang zu starten, loggen Sie sich bitte mit Ihrem Uni-Account im BIC Process Execution (Link) ein und klicken in der Sammlung „Bibliothek“ auf das + (erscheint bei Mouseover über „OA Förderung beantragen“). 

Weitere Information zum Open-Access-Publikationsfonds sowie unserer Förderbedingungen finden Sie auf unserer Webseite (Link).

Bitte beachten Sie: Benachrichtigungen zu den für Sie anstehenden Aufgaben, die Ihnen von uns im Rahmen der Finanzierung Ihrer förderfähigen Publikation über das BIC-Portal zugewiesen wurden, werden von folgender Mailadresse versendet: no-reply@bicplatform.com.

UB Ilmenau