Startup Stock Photos | Pexels

Du bist ein Student, Mitarbeiter oder Alumni der TU Ilmenau und möchtest Dich mit deiner Idee für ein Produkt oder eine Dienstleistung gerne selbstständig machen? Du möchtest deine Vision als Projektleiter selbst verwirklichen und suchst Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung am Markt

Wir begleiten Dich bei der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten von wissenschaftlichen Erkenntnissen und eigenen Patenten. Wir helfen Dir sowohl bei der Anfertigung eines Businessplans, der Sammlung von Startkapital durch Stiftungen und Inverstoren als auch der Entwicklung von Marketingkonzepten bis hin zur Entstehung eines etablierten Start-up-Unternehmens mit Dir als Geschäftsleitung.

Du bist neugierig geworden? Dann nutze das folgende Formular für eine erste Kontaktaufnahme mit uns und schildere uns deine Fragen und Wünsche. Gerne setzen wir uns mit Dir in Verbindung und helfen Dir dabei, deine Vision umzusetzen.

Kontakt

TU Ilmenau Transfer GmbH

Langewiesener Str. 22
K&B linker Eingang
98693 Ilmenau

Tel. +49 3677 / 46999-0

Fax +49 3677 / 46999-99