04.08.2022

Personen-Icon
Studierende und Promovierende

Job- und Karrieremessen in Deutschland

Zum Abschluss der Karriere-Info-Reihe für dieses Semester präsentieren wir euch am Donnerstag, den 4. August von 15 - 16 Uhr ein Online-Event zu "Job- und Karrieremessen in Deutschland". Während dieses Info-Seminars werden wir über Karrieremessen sprechen, die internationale Studenten nutzen können. Der Besuch von Karrieremessen in Deutschland ist ein einfacher und schneller Weg, um auf dem deutschen Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Wir geben euch Tipps, um im Smalltalk über eure Interessen mit einem Unternehmen sprechen zu können oder wie ihr euch Kontakte zu möglichen zukünftigen Arbeitgeber:innen sichern könnt. Der Workshop findet online via Webex statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.