10.03.2023

Tutor*innen-Schulung - Werde we4you Tutor*in!

Kalenderblatt-Icon
Fr. 10.03.2023
Kalenderblatt-Icon
Pin-Icon
Personen-Icon

Tutor*innen-Schulung - Werde we4you Tutorin!

Jedes Semester bietet we4you ganz unterschiedliche Exkursionen und Events für internationale und deutsche Studierende an. Unser Ziel ist es die internationalen Studierenden in Ilmenau und an unserer Uni zu integrieren und die deutschen und internationalen Studierenden miteinander in Kontakt zu bringen. Wenn du uns dabei helfen willst, dann melde dich fü die nächste Tutor*innen-Schulung an. Hier informieren wir euch über die Aufgabenmöglichkeiten und schulen euch in Bezug auf die verschiedenen Angebote. Daneben habt ihr die Möglichkeit auf Spaß, neue Leute kennenzulernen und eure Ideen einzubringen.

Die Schulung wird in IBZ stattfinden.

Anmeldungen (und Fragen) sind bei Sarah unter incoming@tu-ilmenau.de möglich. Dieses Angebot ist natürlich für euch kostenfrei.