Aufnahme ins Rowena-Morse-Mentoring Programm

Rowena-Morse Mentoring Programm Logo

Das Rowena-Morse-Mentoring Programm geht in die sechste Runde – und dieses Mal ist unsere Kollegin Miriam Bernhard als Mentee dabei! Die Förderung richtet sich an Thüringer Nachwuchswissenschaftlerinnen und -künstlerinnen, die sich in der Endphase ihrer Promotion befinden sowie an Postdoktorandinnen. Den Mentees werden dabei tolle Networking Möglichkeiten in Rahmen von Peer-Mentorings sowie Workshops zur Weiterbildung und individuelle Beratung in Gruppen Mentorings angeboten. Am 16. November 2023 fand die Auftaktveranstaltung der 6. Kohorte statt, bei der insgesamt 16 neue Mentees von unterschiedlichen Thüringer Hochschulen aufgenommen wurden.

Wir freuen uns sehr für unsere Kollegin Miriam Bernhard und wünschen ihr viele wertvolle und inspirierende Erfahrungen!

 

Mehr Infos über das Mentoring-Programm und zur Bewerbung findet ihr hier: https://www.tkg-info.de/service/foerderungen/rmmp/