Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Fachschaftsrats Maschinenbau!

Auf dieser Seite findest du alle aktuellen Infos über den Fachschaftsrat Maschinenbau, wer wir sind und was wir machen.

Falls du Probleme, Fragen oder Vorschläge zu einem Studiengang der Fakultät Maschinenbau oder der Fakultät selbst hast, oder du dich für unsere Arbeit interresierst und du dich als aktives Mitglied bei uns beteiligen möchtest, schreib uns gerne eine Email oder noch besser komm zu einer unserer Sitzungen.

Sitzungen:

Zurzeit treffen wir uns jeden Montag um 18:00 Uhr online unter folgendem Webex Link:

oder mit den Meeting-Informationen:

Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 2731 796 6786
Meeting Passwort: ZJmc6sSxv55

fachschaftsrat-mb@tu-ilmenau.de

Social Media:

Um keine unserer aktuellen Infos und Neuigkeiten zu verpassen könnt ihr gerne unseren Instagram Account und unseren Telegram Channel abonieren!