22.06.2023

Ilmkubator Community Day x 10 Jahre UNIKAT

Kalenderblatt-Icon
Beginn
Do. 22.06.2023
Kalenderblatt-Icon
Zeit
15:00 Uhr
Pin-Icon
Ort
Ilmkubator Finhütten: Lab & Community Finnhütten, Langewiesener Straße 32
Personen-Icon
Zielgruppe

Community Day x 10 Jahre UNIKAT

Szene vom Community Day - Februar 2023

Der Ilmkubator lädt alle Interessierten zum Community Day ein!

Gemeinsam mit uns feiert das UNIKAT sein 10-jähriges Bestehen - seid dabei uns verbringt einen entspannten Nachmittag auf dem Fischerhüttengelände.

Am 22. Juni wollen wir ab 15 Uhr mit euch in den Finnhütten feiern, in den Austausch kommen und eure Ideen & Wünsche diskutieren.

Dazu gibt es einen spannenden Vortrag von Ralph Hölzer: Er bringt euch die Gründungsgeschichten von GECKO.1 und GECKO.2 näher, plaudert aus dem Nähkästchen zu Höhen und Tiefen des Gründeralltags. – Und natürlich hat er allerlei Learnings und Tipps mit im Gepäck!

Vortrag ist nicht so euer Fall? Werdet selbst aktiv im Lötworkshop mit UNIKAT im IlmkubatorLab!

Braten, Grillen, Rosten – egal, wie ihr es nennt: Ab 17 Uhr gibt’s Schmackhaftes vom Grill.

Wir freuen uns auf euch!