21.06.2023

Oeconomicum
Personen-Icon
Universitätsmitglieder der TU Ilmenau

Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Medien der TU Ilmenau begeht am 21. Juni 2023 ihren Fakultätstag, der traditionell dem wissenschaftlichen Austausch aller Fakultätsmitglieder gewidmet ist. Anlässlich des Fakultätstags wird zudem das modernisierte Oeconomicum auf dem Campus der TU Ilmenau feierlich für die akademische Nutzung der Fakultät wiedereröffnet.

Die Wiedereröffnung findet am 21. Juni von 12:30 bis 13:15 Uhr statt. Folgende Agenda ist dafür geplant:

• Begrüßung durch den Dekan der Fakultät WM, Herrn Univ.-Prof. Dr. rer. pol. habil. Michael Grüning
  • Grußworte des Präsidenten des Landesamtes für Bau und Verkehr, Herrn Hans-Karl Rippel
  • Grußworte des Präsidenten der TU Ilmenau, Herrn Univ.-Prof. Dr.-Ing. habil. Kai-Uwe Sattler
  • Grußworte des Architekten
  • Feierliche Schlüsselübergabe
  • Sektempfang

Ab 13:15 Uhr startet der Fakultätstag mit einer Keynote der Thüringer Finanzministerin Heike Taubert und ab 14 Uhr das akademische Programm.

Programm als PDF herunterladen

Universitätsmitglieder sind herzlich zur Veranstaltung eingeladen. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Wir bitten aus diesem Grund um eine kurze Anmeldung per E-Mail an daniel.fischer@tu-ilmenau.de.