09.02.2021

Prof. Andreas Keller

Im Rahmen der 51.Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Physik (DGMP)

Die DGMP würdigt dabei die langjährigen Bemühungen und Verdienste von Prof. Keller für die Ausbildung und Weiterbildung besonders im Bereich der Medizinischen Physik. Prof. Keller ist damit eines von 29 Ehrenmitgliedern, die die DGMP seit ihrer Gründung 1969 ernannt hat.

Im Namen aller Institutsmitglieder, Studierenden und Absolventen/innen gratulieren wir ganz herzlich.

Die Laudatio und die Übergabe der Urkunde kann über folgenden Link noch einmal angesehen werden:

Im Rahmen der 51. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Physik (DGMP), wurde Prof. Andreas Keller im September 2020 als Ehrenmitglied der DGMP ernannt.