Team

Wir sind ein interdisziplinäres Team, bestehend aus aktiven und ehemaligen Studenten der TU Ilmenau.

Uns vereint die Freude am praktischen Arbeiten. Insbesondere der Gedankenaustausch im Team motiviert uns bei der Verwirklichung technischer Projekte. Aus diesen Gründen sind wir Mitglieder bei UNIKAT.

Wenn du Lust hast, dein Wissen in Workshops weiterzugeben, uns und andere bei Projekten zu unterstützen oder die Werkstatt mitzugestalten, bist du bei uns im Team herzlich willkommen.

Hendrik Thiedke

Elektrotechnik

Franziska Heinke

Mechatronik

Kevin Drenkhahn

Elektrotechnik

Dirk Heinke

Ingenieurinformatik

Tim van der Grinten

Ingenieurinformatik

Christina Junger

Biomedizinische Technik

Nicholas Heyer

Ingenieurinformatik

Lena Ackermann

Biomedizinische Technik

Tristan Reintjes

Elektrotechnik

Adrian Kriegel

Technische Kybernetik und Systemtheorie

Johannes Krämer

Mechatronik

Sophia Isabella Guzmán Artmann

Mechatronik

Paul Hacker

Mechatronik