Alumni-Fachtagung

Die 20-jährige Ausbildung Studierender des Moskauer Energetischen Instituts (MEI) im Teilstudium mit Doppelmasterabschluss an der TU Ilmenau (TUIL) hat ca. 160 Absolventen hervorgebracht. Die TU Ilmenau nimmt dies zum Anlass, eine Alumni-Fachtagung zu gestalten (Key Note, eingeladene Vorträge, Doktoranden- und Firmenvorträge, Workshops, fachliche und kulturelle Exkursionen), die der Fortbildung und dem Resümee dient und sich kraftvoll in das Alumni-Netzwerk der TU Ilmenau einbringt.

Stuhlreihenunsplash/Jonas Jacobsson

Historie Alumni-Fachtagungen der Deutschen Ingenieurfakultät MEI - TU Ilmenau

1. Alumni-Fachtagung: 21. bis 25. März 2011 - "Nanopositionier- und Messtechnik"

2. Alumni-Fachtagung: 30. März bis 4. April 2015 - "Engineering and Computer Science - Application of Computers"