Sylvia Schultz

Helmholtzplatz 3
98693 Ilmenau

sylvia.schultz@tu-ilmenau.de

Sprechstunde: Wegen zahlreicher Lehrveranstaltungen zu unterschiedlichen Zeiten findet meine Sprechstunde nur nach individueller Vereinbarung statt. Melden Sie sich zu diesem Zweck bitte per E-Mail bei mir. Aus dem gleichen Grund bin ich auch schlecht telefonisch erreichbar. Wenn Sie mich telefonisch nicht erreichen, schicken Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer, ich rufe Sie zurück.

Zur Person

Sylvia Schultz hat Medienwirtschaft an der TU Ilmenau erfolgreich mit einem Diplom abgeschlossen. Nach dem Studium war sie zunächst als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Rechnungswesen und Controlling tätig. Seit November 2004 arbeitet Frau Schultz als Lehrkraft für besondere Aufgaben am Institut für Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Ilmenau.