Aktuell Gewählte Mitglieder

Für die aktuelle Legislatur sind das die acht Gewählten Mitglieder des Fachschaftsrats für Elektro- und Informationstechnik. Zusätzlich zu den Gewählten Mitgliedern bestehen wir noch aus Aktiven Mitgliedern, die ihr weiter unten finden könnt.

Annerieke Janssen

Dustin Wiese

Erasto Greif

Bachelor, Matrikel 22

Fabia Kohlhoff

Diplom, Matrikel 19

Jonas Plock

Niklas Hornemann

Master, Matrikel 16

Pia Wild

Master, Matrikel 23

Svea Fischer

Bachelor, Matrikel 22

Alle Mitglieder

Das sind wir - Dein FSR EI!

Wir bestehen sowohl aus Gewählten, als auch Aktiven Mitgliedern. Bei offiziellen Abstimmungen zählt nur die Stimme der Gewählten Mitglieder. Bei unseren Diskussionen, Meinungsbildern und Verbesserungsvorschlägen zählt aber jede Stimme! Im Umgang miteinander gibt es also keinen Unterschied zwischen Gewählten und Aktiven Mitgliedern.

Hallo, ich bin der E-Igel, das Maskottchen des Fachschaftsrats EI.

Ich bin seit dem Sommersemester 2022 für den Fachschaftsrat im Einsatz und habe vor allem repräsentative Aufgaben. Vielleicht habt ihr mich ja auch schon auf der Seite meines Fachschaftsrats entdeckt. Falls nicht - schaut euch um und findet meinen versteckten Auftritt ;)

Mit dem Start des Wintersemesters werde ich den Fachschaftsrat EI bei seinen Aktionen begleiten und tatkräftig unterstützen. Wenn ihr mich und den Fachschaftsrat gerne persönlich kennenlernen wollt, dann kommt zu einer der Sitzungen vorbei und sprecht uns an.

Wir freuen uns auf zahlreiche neue Gesichter!

Gewählte Mitglieder nach Jahren sortiert

Einmal im Jahr kann man sich zur Gremienwahl aufstellen und für den FSR EI kandidieren. Gewählt werden kann man von allen Studierenden der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik.

Aktive Mitglieder nach Jahren sortiert

Alle Mitglieder des Fachschaftsrats, die sich nicht zur Wahl aufgestellt haben, oder nicht gewählt wurden, gelten als Aktive Mitglieder. Der Unterschied zu Gewählten Mitgliedern betseht darin, dass Aktive Mitglieder nicht bei Beschlüssen abstimmen dürfen. Ansonsten sind sie bei uns genauso gleichberechtigt wie Gewählte Mitglieder.

Wir sind auch auf