Allgemeine Informationen zur Sitzung des Fachschaftsrat EI

Die Sitzungen des Fachschaftsrat EI finden der Vorlesungszeit des Wintersemesters 2023/24 dienstags ab 19 Uhr statt. Wir treffen uns im Raum, der am Büro des Fachschaftsrat EI (Kirchhoffbau K 2075) ausgeschrieben ist oder via WebEx.

Ihr braucht für die Gremienarbeit keinerlei Vorkenntnisse - wichtig ist der Spaß an Zusammenarbeit und spannenden Aktionen.

Wir freuen uns auf euch!

Struktur der Sitzung

Unsere Sitzungen sind immer identisch aufgebaut. Wir führen zu jeder Sitzung ein Protokoll, um eine lückenlose Nachverfolgbarkeit unserer Aktivitäten zu gewährleisten.

Wenn ihr Themen habt, die ihr in den Fachschaftsrat einbringen möchtet, dann kommt direkt zum ersten Tagesordnungspunkt der Sitzung vorbei: Im Bereich Fälle von Gästen kümmern wir uns um eure Anliegen. Wenn die Themen auf unserer nächsten Sitzung besprochen werden sollen, dann schickt uns eure Anträge bitte bis zum Montag vor der Sitzung 15 Uhr per Mail (fachschaftsrat-ei@tu-ilmenau.de) zu. So haben wir genug Zeit uns auf eure Anliegen vorzubereiten.

Nach diesem Punkt geht es noch um Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit und Exkursionen. Wenn ihr Ideen zu diesen Punkten habt, seid ihr herzlich eingeladen diese mit uns zu teilen.


Wir sind auch auf